Donnerstag, 30. Mai 2013

5 Jahre Andi-TV, Teil 1, Andi-TV 48



Anlässlich des Jubiläums "5 Jahre Andi-TV" wird ein kleiner Rückblick durch die vergangenen Folgen gezeigt. Im ersten teil weren die Folgen 1 - 25 abgehandelt.

Musik:
Mello Zone und Time Pasing: von Markus Pitzer, www.dreamweaver.at
Have A Good Time: von biberone, tornadobiberone.jamendo.net
Witness For A Day: von Oliver Rehbinder, www.rehbinder.de
Pastorale: von Ken Verheecke, www.verheecke.com
Old Movie Ragtime Piano: von Akashic Records, saregama-music.blogspot.com
Lovely: von Tryad, www.tryad.org
Elegant Background Music: von Akashic Records, saregama-music.blogspot.com
Angel: von Neomusic, soundcloud.com/neo6565
GEST (tacion): von Thisan,
HYMNOMYNA: von Piter, www.halflight.pl
Missing You: von Unkown
A Day On A Sea: von Andreas Kasper
Symphonic Life: 2 Inventations, www.johanessgilther.pl
Disco 1: von Marcos Cala, www.myspace.com/marcoscala
French Motives: von Neomusic, soundcloud.com/neo6565
Hopeful Expectations, saregama-music.blogspot.com
Alle Musiktitel unterliegen einer FREIEN CC-LIZENZ und wurden über die WEBseite jamendo.com runtergeladen. Die Benutzung dieser Titel ist an Auflagen (Namensnennung der Künstler) gebunden, denen ich mit der Nennung hier in der Videobeschreibung und auch im Abspann des Videos nachgekommen bin.
Eine gewerbliche Nutzung des gesamten Materials ist nicht zulässig !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen